Yamaha FZR1000 (3LE) vs Kawasaki ZX12 R (00) – Back to the nineties – zurück in die 90er

Yamaha FZR1000 (3LE) vs Kawasaki ZX12 R (00) – Back to the nineties – zurück in die 90er Als ich in der Anfangszeit der Pandemie meine Schränke durchforstete fand ich umfangreiches VHS, 8mm und Hi8 Material von meiner aduleszenten Sturm- und Drangphase Anfang der 90er in meiner persönlichen Motorradentwicklung. In diesem zweiten Video zu dieser Thematik möchten wir euch nochmal mitnehmen zu weiteren Stellen des damaligen Wirkens: 1) Die Anschlussstelle Wattenscheider Str. auf den Donezkring, welcher mittlerweile A448 heißt. Dort erwartete uns bereits die erste Überraschung. Vor 30 Jahren sah alles irgendwie anders aus. Von wo genau hatten wir damals gefilmt? https://www.google.de/maps/place/51%C… 2) Eine kleine Landstraße im Stadtteil Hordel. Hier schien glücklicherweise die Zeit stehen geblieben zu sein und wir erkannten einiges wieder. https://www.google.de/maps/place/51%C… 3) Eine Autobahnraststätte an der A 31 Richtung Gronau, die Anfang der 90er ziemlich neu war. Hochgeschwindigkeitsfahrten waren geplant, Baustellen, Wochendendverkehr und in den letzten 30 Jahren gewachsene Vegetation fanden wir vor. Nicht professionell. In diesem Video wandel ich erneut ein wenig auf den Spuren der 90er und versuche euch in eine Zeit zu entführen, wo möglichwerweise einige Dinge noch besser waren, oder? Wie immer eine epische Frage. Dieses Video ist sicherlich für alle die spannend die Kinder der 80er sind, aus dem Pott kommen und ebenfalls motorradaffin sind. Glück auf! Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=dpDdu… ►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet paypal: lichtbildidealisten@gmx.de