Preise

Hochzeitsbegleitung ab 4 Stunden

Unsere Hochzeitsbegleitungen beginnen damit, dass wir uns persönlich kennenlernen, um zu sehen ob die Chemie stimmt, was für eine Hochzeitreportage enorm wichtig ist, geht es ja um den Tag der Tage! Ich erläutere euch meine Arbeitsweise und versuche transparent darzustellen, was Ihr für euer Geld bekommt. Ich habe es mir zu Regel gemacht, dass ich mir eine mögliche Shootinglocation für die Paarfotos vor dem eigentlichen Hochzeitstag bereits anschaue, um Bilideen für die Paarportraits mit euch zusammen zu entwickeln. Nach der Hochzeit versuche ich eure Fotos innerhalb von 2 Wochen zu verarbeiten und digital zu entwickeln und euch für 2 Wochen in voller Auflösung digital in einer passwordgeschützen Onlingalerie zur Verfügung zu stellen. Dabei entwickle ich die Paarbilder und ein mögliches Getting Ready in einem Farblook der euch gefällt und zusätzlich in s/w.

Was kosten eure  Hochzeitsfotos?

Kilometerpauschale: 0,40 Euro pro Kilometer, innerhalb Remscheid keine Fahrtkosten
An- und Abfahrt: 20 Euro pro Stunde Fahrzeit

899,- € für die ersten vier Stunden dann  jede weitere Stunde 199 Euro

(abgerechnet wird jede angebrochene halbe Stunde)

Luftportraits mit Drohne einmalig 150 Euro Aufpreis

Getting Ready, First Look,  Trash the Dress, es gibt nichts was es nicht gibt.

Auch die Begleitung durch  2 Fotografen ist auf Anfrage möglich (bietet sich immer bei  großen Feierlichkeiten an oder wenn  Braut und Bräutigam am Tag der Tage z.T.unterschiedliche Programmpunkte absolvieren ( z.b.  getting ready)

Auf Wunsch können  wir  vor Ort auch ein mobiles Portraitstudio einrichten, als Alternative zu der bekannten Fotobox.

Wie immer gilt: Bei Fragen einfach fragen 😉

Consent Management Platform von Real Cookie Banner