Hochzeitsfotografie, Wedding, hochzeitsfotograf

Nina & Daniel

Paarportraits kann man auch mit der Drohne fertigen, die Perspektive ist dabei erfrischend neu.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Stefanie & Stefan

Für die beiden Walt Disney Fans war klar, das ein Schimmel beim Paarshooting dabei sein musste.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Gina & Arthur

Lange fluchten sind des Fotografens Freund.

Ruhrpotthochzeit

Jana & Tom

Wenn man als Kröte an der Bude schon Wassereis gefuttert hat, ist ja wohl klar das dort auch geheiratet wird.

Mr & Mr

Mr & Mr

Ich durfte eine tolle Mr & Mr Hochzeit in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn begleiten.

Hochzeitsfotografie, Wedding, hochzeitsfotograf

Anna & Daniel

Der Elisenturm mit dem botanischen Garten in Wuppertal sind immer ein toller Spot für Paarfotos

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Nina & Daniel

Bei gutem Wetter darf die Braut auch mal die Schuhe ausziehen.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Inga & Markus

in weiß heiratne kann doch fast jeder, schwarz dagegen ist schon etwas seltener.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Angi & Karsten

Auch ein alter Förderturm und eine tiefe Perspektive können ein Hochzeitsportrait spannend machen.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Denise & Marc

Wie ich finde müssen nicht immer beide Hochzeitsprotagonisten in einer Schärfeebene stehen, Unschärfe macht ein Portrait spannend.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Tanja & Sabrina

Dieses Paar hat an einer supercoolen Location geheiratet, eine ehemalige Zecke. Der Raum ist die sogeannte Weißkaue.

Hochzeitsfotograf, Hochzeitspaar

Doreen & Oliver

Hohes Gras ist für mich einer der tollsten Spots in der Hochteitspaarfotografie.