Workflow in der Videoproduktion – von der Idee bis Youtube – Teil1

Workflow in der Videoproduktion – von der Idee bis Youtube – Teil1 Da mich in der Vergangenheit sehr viele Zuschriften erreicht haben mit dem Thema: Wie schneidest du deine Videos, bzw. wie ist dein Workflow von einer Videoidee bis zum fertigen Produkt auf Youtube möchte ich euch in diesem Video mitnehmen mir bei der „kreativen Arbeit“ im wahrsten Sinne des Wortes über die Schulter zu schauen. Was denkt ihr, wie lange habe ich für das gestrige Video im Schnitt gebraucht? Das die Videostrecke dann doch länger geworden ist als geplant habe ich mich entschieden 2 Teile daraus zu schneiden und Teil 2 als Exklusivcontent (1 Stunde 17 Minuten) zum download auf meiner Seite anzubieten. Für mehr Infos besucht bitte www.lichtbildidealisten@gmx.de ►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet