TT Artisan 90 mm 1.25 für Nikon Z Mount – Review

TT Artisan 90 mm 1.25 für Nikon Z Mount – Review

Eigentlich wollte ich dieses interessante Objektiv von TT Artisan für den Nikon Z Mount nur kurz im trockenen reviewen. Dann hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich habe ein kleines Portraitshooting mit @lisalotte42 (Instagram) arrangiert und habe das Objektiv unter wirklich widrigsten Witterungbedingungen getestet um mir später mal anzuschauen, wie stark ich beim manuellen fokussieren versagt habe 🙂
Vorabfazit: TT Artisan 90 mm 1.25 für Nikon Z Mount – Preis – Leistung = gut!

Produktlinks:
Pergear de: https://www.pergear.de/collections/ttartisan/products/ttartisan-90mm-f1-25
Amazon: https://amzn.to/3GJmiPF

☕Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet☕
paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner