The Norway Diaries #7 – 500mm, ZV1 und Jogginghose

The Norway Diaries #7 – 500mm, ZV1 und Jogginghose

Hallo Fotofreunde! WIe ich in vergangenen Videos möglicherweise schon kurz angedroht habe wird es eine neue Diaries Serie auf meinem Kanal geben, und hier ist der 6. Teil der Norway Diaries. Wie der Name schon erahnen lässt war ich in Norwegen und zwar mit Thomas aka Jasmin_law_HH (IG). Zwar liegt der Schwerpunkt der Serie auf einer Berichterstattung mit fotografischen Schwerpunkt, aber das es ja eine Art Tagebuch werden soll, wird auch mit zunehmender Begeisterung von Dingen abseits des Fotografieweges berichtet. Stay tunded, there is more to come 😉
Im siebten Teil der Serie lassen wir uns an der Küste treiben und treffen dabei auf Schafe und Basstölpel. Ich sammle erste Erfahrungen mit dem 500mm Objektiv von Nikon und bin mir nie sicher wann ich den TC 14 III benutzen soll und wann nicht 🙂 Und zu allem Überfluss sehe ich ein Landschaftsmotiv und habe nicht das 24-70 dabei sondern nur die ZV1.