The Norway Diaries #3 – unterwegs in Norwegen (und noch kein Foto)

The Norway Diaries #3 – unterwegs in Norwegen (und noch kein Foto)

Hallo Fotofreunde! WIe ich in vergangenen Videos möglicherweise schon kurz angedroht habe wird es eine neue Diaries Serie auf meinem Kanal geben, und hier ist der 1. Teil der Norway Diaries. Wie der Name schon erahnen lässt war ich in Norwegen und zwar mit Thomas aka Jasmin_law_HH (IG). Zwar liegt der Schwerpunkt der Serie auf einer Berichterstattung mit fotografischen Schwerpunkt, aber das es ja eine Art Tagebuch werden soll, wird auch mit zunehmender Begeisterung von Dingen abseits des Fotografieweges berichtet. Stay tunded, there is more to come 😉 Der zweite Teil trägt den noch nie gehören Titel: Der Weg ist das Ziel, obwohl ich das ja eher anders sehe 🙂 Begleitet uns auf dem Weg durch Dänemark und an Bord der Fähre von Hirtshals nach Bergen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner