The Hamburg Diaries #8 – Lifestyleshoot on Location in Hamburg Teil 2

The Hamburg Diaries #8 – Lifestyleshoot on Location in Hamburg Teil 2.

Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es wieder ein videografisches Reisetagebuch geben. Ich unternahm einen Kurztip in eine der, wie ich finde schönsten Städte Deutschlands, Hamburg. Natürlich erwarteten mich auf diesem Trip wieder so einige Fotoabenteuer, an welchen ich euch natürlich gerne teilhaben lassen möchte. Ist doch klar, da bin ich Kumpel.

In Teil 8 dieser Miniserie könnt ihr Mirek, Shanice und mich in Hamburg bei einem Lifestyleshooting begleiten. In dieser Folge gehts in den Bereich der Oberhafenbrücke. Und Shanice hat ein passendes Outfit zum Schiedwedda an, welches wir an dem Tag nicht hatten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner