The Hamburg Diaries #1 – Welche Fotohardware nehme ich mit?

The Hamburg Diaries #1 – Welche Fotohardware nehme ich mit? Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es wieder ein videografisches Reisetagebuch geben. Ich unternahm einen Kurztip in eine der, wie ich finde schönsten Städte Deutschlands, Hamburg. Natürlich erwarteten mich auf diesem Trip wieder so einige Fotoabenteuer, an welchen ich euch natürlich gerne teilhaben lassen möchte. Ist doch klar, da bin ich Kumpel. In Teil 1 dieser Miniserie stellte sich mir mal wieder das wiederkehrende Problem: Was kommt mit und was bleibt daheim. Und viele von euch werden diese Problematik sicherlich auch kennen und beherrschen. Eigtnlich braucht man gar nicht so viel Hardware aber eigentlich kann es auch nicht schaden doch das ein oder andere Objektiv mehr mit zu nehmen. Nicht das man diese einzige, nie wieder kehrende Fotosituation vor Ort, an einer Stelle wo man nie wieder in seinem kurzen Leben hinkommt verpasst und nicht ad#quat ablichten kann. Nicht auszudenken wäre das! Auch wenn ich minimal übertreibe: Viel Spaß!