Roadtrip Diaries VII – 6 Tage 4 Menschen – Portraitshooting in Cuxhaven Nikon Z9 (available light)

Roadtrip Diaries VII – 6 Tage 4 Menschen – Portraitshooting in Cuxhaven Nikon Z9 (available light)

In diesem Video treffe ich mich mit Carmen in Cuxhafen um an verschiedenen Spots mit available light Portraits outdoor zu machen. Aufgrund der einstelligen Temperaturen und des starken Küstenwindes in Cuxhafen war das Shooting für Carmen eine echte Herausforderung. Am Vorabend und am Morgen vor dem eigetnlichen Shooting hatte ich noch die Zeit ein paar Fotos von Cuxhafen zur blauen Stunde und zum Sonnenauf- untergang zu machenAber seht selber…

Model:
www.instagram.com/lisalotte42/

☕Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet☕
paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner