Roadtrip Diaries V – 6 Tage 4 Menschen – die Ängste eines Nachwuchscampers – Magdeburg blaue Stunde

Roadtrip Diaries V – 6 Tage 4 Menschen – die Ängste eines Nachwuchscampers – Magdeburg blaue Stunde

In diesem Video geht es neben Langzeitbelichtungen in der schönen Stadt Magdeburg widme ich mich einem ernsten Thema. Der Angst die Wohnmobilchemietoilette zu benutzen, wohl wissend, dass diese noch gereinigt werden muss. Mir ist bewusst, das ich hier ein sensibles Thema anspreche, aber ich denke, dass ich nicht der einzige Nachwuchscamper bin der sich dieser Problematik stellen muss. Vor der ersten Dusche im eigenen Mobil werde ich auch berichten, dabei herrschte aber eher Neugier als Angst vor. ►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner