The Hamburg Diaries #3 – Portraitshooting on Location in Hamburg

The Hamburg Diaries #3 – Portraitshooting on Location in Hamburg

Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es wieder ein videografisches Reisetagebuch geben. Ich unternahm einen Kurztip in eine der, wie ich finde schönsten Städte Deutschlands, Hamburg. Natürlich erwarteten mich auf diesem Trip wieder so einige Fotoabenteuer, an welchen ich euch natürlich gerne teilhaben lassen möchte. Ist doch klar, da bin ich Kumpel.

In Teil 3 dieser Miniserie könnt ihr mich und Thomas behind the scenes an 2 Fotolocations in Hamburg begleiten, wo ich versuche Outdoor trotz mittelguten Wetters Thomas adäquat in Szene zu setzen, und zwar hier: Argetinienbrücke
Auf der Hinfahrt gibt es noch ein paar Infos, wie man sich vorhandenes Licht outdoor zunutze machen kann.
Falls ihr Thomas auf Instagram sucht:
Jasmin.
Bitte fleissig abbonieren , Thomas freut sich.