Osterspecial cinematic Teaser – Lichtbildidealisten feat. URock

Osterspecial cinematic Teaser – Lichtbildidealisten feat. URock

Mit diesem cinematographischen höchstprofessionellem Teaser möchte ich euch auf die Ostertage auf meinem Kanal einstimmen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und konnte den ehrenwerten @Uwe Roclawski engagieren, um diesen Meilenstein in der Teaserhistorie der Kinogeschichte zu sprechen. Wundert es da doch wenig, dass ein höcstprofessionelles Produkt nur das Ergebnis sein konnte: Karfreitag 07:00: Trashportraits im Hotel mit der Nikon Z9 und Sigma 35mm 1.4 Art Ostersamstag: 07:00 Roadtrip Diaries IV – 6 Tage 4 Menschen – Meet & Greet mit Stefan Schäfer an der Rakotzbrücke – Fortsetzung Ostersonntag: 07:00 Nikon Z9 Review – Emotionen nach 3 Monaten – meine Pros & Cons Ostermontag: 07:00 noch vakant….