ONCE UPON A TIME – die Mutter aller Diaries – mit der Harley durch den Westen der USA – Teil 1

ONCE UPON A TIME – die Mutter aller Diaries – mit der Harley durch den Westen der USA – Teil 1

2008 begab es sich, dass ein Freund und ich die fixe Idee hatten in 10 Tagen mit einer Harley durch den Westen der USA zu reisen, bzw zu hetzen. Ich hatte seinerzeit keiner Ahnung vom fotografieren, meine videografischen Fähigkeiten waren auch begrenzt, Gopros gab es noch nicht und Stabilisierung an der Kamera oder Windpüschel für Mikrophone waren feuchte Träume. Gleichwohl halte ich es für nötig, das damalig entstandene Originalmaterial zu kuratieren und euch hier die Ergebnisse zu präsentieren.
Diese Videos, es gibt 2, sind aber nur der Anfang. Der Anfang etwas Größeren.

Die Geschichte der Videos gibt es Anfang Oktober als Printmagazin auf meiner Seite zu kaufen.

Es wird heissen: „Moped“ und unregelmäßig erscheinen, abhängig vom Anklang des Erstlings und des finanziellen Risikos ist etwas alle 3 Monate etwas geplant. Die Seitenzahl kann variieren, somit teilweise auch der Preis.

Thema in Ausgabe 1: Once upon a Time
Hier geht es um meine ersten Gehversuche in der Fotografie, darum dass es sich vielleicht lohnt auch „alte“ 5 MP Bilder noch mal anzupacken und um die Mutter aller Diaries. Quasi mein erster Roadtrip. Der Text Bildanteil hält sich in etwas die Waage (musste sein, da ich die Bilder alleine niemandem verkaufen kann :-P). Ab Anfang Oktober auf meiner Homepage vorbestellbar.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner