modelcall

📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷 Das es aktuell wieder mit den Fotoworkshops bei mir losgeht, möchte ich gerne auf diesem Wege die Anzahl meiner weiblichen Stammmodels erweitern. Aktuell biete ich 4 Workshops an, alle zum Thema Potraits/Lifestyle an besonderen Locations. Drei der Workshops finden in NRW statt einer in HH. Von daher wäre es gut , wenn du aus diesen Bereichen kommst, ist aber kein muss. Du brauchst kein (semi-)professionelles Model sein, eine gewisse Shooting- und Posingerfahrung wäre jedoch wünschenswert. Möglicherweise erweitere ich mein Workshopportfolio noch um einen verdeckten Akt/ Teilaktworkshop an ausgefallener Location. Bevor ich euch in einem Workshop(pay) einsetze möchte ich mit euch auf TFP Basis ein Probeshooting durchführen (Begleitperson kann gerne mitgebracht werden), um einfach zu sehen, ob zwischen uns die Chemie passt 🙂 Schaut euch bitte meine Arbeiten auf FB, IG und Youtube an und meldet euch gerne bei mir unter info@, FB oder IG mit ein paar Zeilen zu eurer Person und einem Link, wo man eure Arbeiten sehen kann. Bitte schreibt mir auch dazu ob für euch nur Portraits/ Lifestyle oder Teilakt/verdeckter Akt oder beides in Frage kommt. Ich freue mich auf eure Post! Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit um zu antworten, da ich mir erstmal einen Überblick über mögliche Bewerbungen schaffen möchte 🙂 Alter: mindestens 18 Jahre📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷

projekt Leia Roswell
Consent Management Platform von Real Cookie Banner