The Hamburg Diaries #6 – Meet & Greet mit Dukebox

The Hamburg Diaries #6 – Meet & Greet mit Dukebox

Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es wieder ein videografisches Reisetagebuch geben. Ich unternahm einen Kurztip in eine der, wie ich finde schönsten Städte Deutschlands, Hamburg. Natürlich erwarteten mich auf diesem Trip wieder so einige Fotoabenteuer, an welchen ich euch natürlich gerne teilhaben lassen möchte. Ist doch klar, da bin ich Kumpel. In Teil 6 dieser Miniserie treffe ich mich mit einem meiner Lieblingsyoutuber  @Duke Box  aka Oliver Utesch am Hamburger Fischmarkt und wir quatschen ein wenig in passender Umgebung. Weiterhin begleite ich Ihn auf einem seiner Fotowalks light. Da wir gefühlt viel zu sabbeln hatten, wie Olli immer zu sagen pflegt, wird es noch einen zweiten Teil von diesem Meet & Greet geben. Seht es uns bitte nach 🙂 So geht es es heute u.a. um die Motivation Videos auf Youtube zu produzieren, Sony oder Nikon?, Was ist in Ollis Fotorucksack?, Leider hat die Kamerahalterung während der Autofahrt Geräusche produziert, ohne das ich das bemerkt habe. Auch war der Bildstabi am Anfang an der ZV1 ausgeschaltet. Bitte habt Nachsicht für diese Fauxpas.