Low Fidelity – DLI RELOADED-

Low Fidelity -DLI- RELOADED – Musikempfehlungen (gelegentlich auch Serien und Filme) abseits des Mainstreams . Hallo Fotofreunde, oder besser Musikfreunde. Dieses neue Format möchte Euch abseits des musikalischen Mainstreams möglicherweise den einen oder anderen Musiktitel nahebringen, der es unserer Meinung nach wert ist, mehr als einmal gehört zu werden. Ähnliches machten wir bereits von 1996-2003 im Bürgerfunk in Bochum unter dem Namen „Die letzte Instanz“. Da es mittlerweile weitere Formate mit gleichem Namen gibt, heißt dieses Format nunmehr : Low Fidelity – DLI Reloaded-, auch wenn im Video noch immer der ursprüngliche Namen benutzt wird (Die Problematik wurde uns erst nach dem Dreh bewusst). ########### An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei euch für die schlechte Tonqualität entschuldigen. DIe neu angeschafften Funkstrecken wollten nicht so wie wir wollten, was uns erst nach Ende des Drehs aufgefallen ist!! Und schlechter Ton sollte ja nicht das Markenzeichen von LOW FIDELITY werden 😉 Wir geloben Besserung! Haben wir auch schon in der Folge 0 geschrieben, aber beide Teile wurden an einem Tag gedreht.###################.