The Hamburg Diaries #4 – Langzeitbelichtungen am Waltershofer Damm

The Hamburg Diaries #4 – Langzeitbelichtungen am Waltershofer Damm

Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es wieder ein videografisches Reisetagebuch geben. Ich unternahm einen Kurztip in eine der, wie ich finde schönsten Städte Deutschlands, Hamburg. Natürlich erwarteten mich auf diesem Trip wieder so einige Fotoabenteuer, an welchen ich euch natürlich gerne teilhaben lassen möchte. Ist doch klar, da bin ich Kumpel.

In Teil 4 dieser Miniserie besuche ich einen Fotospot in Hamburg, der schon sehr lange auf meiner Bucketlist Stand: der Waltershofer Damm. Der Plan: lange Belichtungszeiten zur Abendstunde. Zunächst galt es einen regelkonformen Parkplatz in der Nähe zu finden was ich unter dieser Prämisse gar nicht so einfach gestaltete. Aber seht selbst: