Landschaften und fließendes Wasser fotografieren (Norwegen) – norway diaries #10

Landschaften und fließendes Wasser fotografieren (Norwegen) – norway diaries #10

Landschaften und fließendes Wasser fotografieren (Norwegen) – norway diaries #10 Hallo Fotofreunde! WIe ich in vergangenen Videos möglicherweise schon kurz angedroht habe wird es eine neue Diaries Serie auf meinem Kanal geben, und hier ist der 10. Teil der Norway Diaries. Wie der Name schon erahnen lässt war ich in Norwegen und zwar mit Thomas aka Jasmin_law_HH (IG). Zwar liegt der Schwerpunkt der Serie auf einer Berichterstattung mit fotografischen Schwerpunkt, aber das es ja eine Art Tagebuch werden soll, wird auch mit zunehmender Begeisterung von Dingen abseits des Fotografieweges berichtet. Stay tunded, there is more to come 😉 In Teil 10 der Norway Diaries versuchen wir noch mal die Aussicht von dem Trollstigen ohne Regen zu genießen, es klappt so halb. Danach geht es zu einem WIldfluß / Wildbach den wir mit verschiedensten Belichtungzeiten fotografieren, bevor unser Roadtrip weiter Richtung Dovrefjell-Sunndalsfjella-Nationalpark geht und wir erste Eindrücke vom Örtchen Kongsvoll und unserer neuen Unterkunft für die nächsten zwei Tage bekommen. follow Thomas on IG: https://www.instagram.com/jasmin_law_hh/