Fotografieren in den Wolken – Snohetta Dovrefjell Norwegen – Norway Diaries #12

Fotografieren in den Wolken – Snohetta Dovrefjell Norwegen – Norway Diaries #12

Fotografieren in den Wolken – Snohetta Dovrefjell Norwegen – Norway Diaries #12
Hallo Fotofreunde! WIe ich in vergangenen Videos möglicherweise schon kurz angedroht habe wird es eine neue Diaries Serie auf meinem Kanal geben, und hier ist der 10. Teil der Norway Diaries. Wie der Name schon erahnen lässt war ich in Norwegen und zwar mit Thomas aka Jasmin_law_HH (IG). Zwar liegt der Schwerpunkt der Serie auf einer Berichterstattung mit fotografischen Schwerpunkt, aber das es ja eine Art Tagebuch werden soll, wird auch mit zunehmender Begeisterung von Dingen abseits des Fotografieweges berichtet. Stay tunded, there is more to come 😉
In Teil 12 der Norway Diaries besteigen wir am ganz frühen Morgen die Aussichtsstelle im Dovrefjell Nationalpark, von wo man aus eine tolle Sicht auf den über 2000 Meter Hohen SNØHETTA hat. Gäbe es da keine Wolken. Danach brechen wir unsere Zelte ab und mit einer weiteren unspektakulären Übernachtung treten wir die Heimreise über Larvik nach Deutschland an.