Fotografie Basics von A-Z – to GO – Blende #6

Fotografie Basics von A-Z – to GO – Blende #6

In diesem auf meinem Kanal neuen Format möchte versuchen euch den Neueinstieg in die Fotografie etwas zu vereinfachen. Tutorials gibt es sicherlich genug, meine Videos werden sich fortlaufenden mit einzelnen Schlagworten beschäftigen und nicht länger als drei Minuten Dauern. Ich möchte euch nach und nach die Möglichkeit geben nach Begriffen die vielleicht unklar sind punktuell zu stöbern und ohne viel Zeitaufwand eine Erklärung zu erhalten. Dabei versuche ich die Themen bewusst unkompliziert zu halten, damit euch der (Wieder)Einstieg in die Fotografie möglichst leicht fällt. Falls es Schlagwörter, bzw Themen gibt die ihr euch in einem kurzen Dreiminutenvideo wünscht, schreibt es bitte in die Kommentare.


Inhaltlich erheben die Themen keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr möchte ich den Einsteigern einen ersten Eindruck, einer erste Idee von dem jeweiligen Thema geben. Oftmals denke ich nach einem Video, man hätte das und das und das noch thematisieren können, aber es gibt ja nun mal die 3 Minuten Grenze 😉

Consent Management Platform von Real Cookie Banner