DJI Mini 3 Pro – die besten Einstellungen zum fotografieren

DJI Mini 3 Pro – die besten Einstellungen zum fotografieren
Seit ein paar Tagen besitze ich jetzt die DJI Mini 3 Pro. Mich hat ist erster Linie interessiert, was der kleine 1/1.3 Zoll CMOS Sensor den beim fotografieren kann, beherrscht er doch die Quad Bayer Coding Technologie. Ich habe mir die alle Fotoeinstellungen an der DJI Mini 3 Pro angeschaut und konnte somit die für mich besten Fotoeinstellungen ermitteln.
Dabei wird es gehen
um die Panoramafunktion, um das Seitenverhältnis, um den verbauten Sensor, um die Zoomoption der Kamera sowie das für mich spannenste Thema, das Rauschverhalten bei low light.

►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet
paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos!
https://www.youtube.com/c/lichtbildidealisten