DJI Mini 3 Pro – Autofocusprobleme?

DJI Mini 3 Pro – Autofocusprobleme?

In einem Drohnenforum laß ich, dass ein Nutzer der DJI Mini 3 Pro die Erfahrung gemacht hatte, dass beim filmen der Autofocus auf manuell und unendlich bessere Ergebnisse liefert als der Autofokus der Drohnenkamera. Diese Aussage hat mir keine Ruhe gelassen, so habe ich mal sowohl beim fotografieren, als auch beim filmen mit der DJI Mini 3 Pro verschiedene Dinge nebst Naheinstellgrenze getestet. Ich bitte die Asynchronität der Bildschirm und Controller Aufzeichnungen zu entschuldigen. Obwohl diese auch in 30 FPS aufgezeichnet wurden, werden diese nicht gleich schnell zum anderen Material passend dargestellt, einzelne Frames scheinen zu fehlen. Wer dafür einen Erklärungsansatz hat gerne in die Kommentare. ►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet paypal: lichtbildidealisten@gmx.de