Die perfekte Hose? – Langzeittest und Empfehlung für Fotografierende

Die perfekte Hose? – Langzeittest und Empfehlung für Fotografierende Gefühlt schon seit immer suche ich nach der eierlegenden Wollmilchsau, was das Beinkleid für mich beim fotografieren angeht. Funktional und strapazierfähig sind dabei für mich 2 wichtige Kriterien. Und am Besten noch bequem , atmungsaktiv und wasserdicht bei Sinnflut. Das Produkt welches ich für mich entdeckt habe und was den meisten Punkten entspricht möchte ich euch in diesem Video vorstellen. Für Sinnflut bedarf es allerdings noch einem weiteren Ad-On welches ich ebenfalls auf Herz und Nieren bzw eher Wasser getestet habe. Hose: https://www.tripleaction.de/uf-pro-st… Regenschutzhose: https://www.tripleaction.de/uf-pro-mo… hervorrande Beratung und Service: www.tripleaction.de Hintergünde zur wasserdicht vs wasserabweisend https://ufpro.com/de/blog/wasserdicht… ☕Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet☕ paypal: lichtbildidealisten@gmx.de