Das größte Fotoprojekt meines Lebens (bisher) – the masked trashart

In einer kreativen Phase kam mir die Idee zu diesem absurden Konstrukt, welches sicherlich nicht jedem Betrachter gefallen wird.
Die Grundzutaten:
1) weibliches Model
2) Shootingbereich: verdeckter Akt/ Teilakt
3) Model trägt eine Comicmaske oder Ähnliches
4) skuriles, abstruses Setting
5) verrückte Accessoires oder Bekleidung

Leider ist das Projekt aktuell etwas eingeschlafen, ich möchte aber diese Idee jetzt verstärkt weiter verfolgen. Es dauert bereits 2 Jahre an, und wird vermutlich nie abgeschlossen sein, da ich immer wieder neue Masken entdecke und immer wieder neue skurrile Ideen habe was Szenen bzw. Locations angeht.
Als finaler Wunsch steht meinerseits aus dem Projekt einen Bildband zu publizieren. Ob das jedoch jemals passieren wird, kann ich leider heute noch nicht absehen. Was aber Stand heute ziemlich sicher passieren wird, dass Ende 2022 Anfang 2023 ein Druckerzeugnis, nennen wir es mal „Moped“ mit Bildern aus diesem Projekt erscheinen wird. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Falls du dich als Model angesprochen fühlst, Teil dieses Projekts zu werden, bitte gerne eine email an info@

►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet
paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos!
https://www.youtube.com/c/lichtbildidealisten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner