Damwild fotografieren im Brachter Wald mit NikonZ9 – The Deer Odyssee #3

Damwild fotografieren im Brachter Wald mit NikonZ9 – The Deer Odyssee #3 Nach meiner letzten Deer Odyssee meldete sich u.a Peter bei mir und gab mir einen wirklich super Tipp, wo man gute Changen hat, Damwild zu fotografieren. Gesagt, getan, die Ergebnisse seht Ihr in diesem Video. Darf man Wildlifespots preisgeben? Hirsche finden in der Wahner Heide – The Deer Odyssee #2.5 Dieses Video ist definitv keine vollwertige Odyssee, ich habe genau KEIN Foto gemacht, gleichwohl möchte ich euch mitnehmen in die Wahner Heide bei Köln an einem sehr grauen Wintermorgen. Dabei möchte ich gerne das strittige Thema diskutieren: Darf man Wildlifespots unter Fotografen teilen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt. ☕Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet☕ paypal: lichtbildidealisten@gmx.de