City Lights only – Portraits bei Dunkelheit – 6 Schritte zum Erfolg – Teil 1

City Lights only – Portraits bei Dunkelheit – 6 Schritte zum Erfolg – Teil 1

In dieser Miniserie möchte meine 6 Schritte zum Erfolg in der Porträtfotografie zeigen. In Teil 1 werden die Schritte 1-5 exemplarisch abgearbeitet, in meiner typischen, nicht immer ganz ernstzunehmenden Art.

Model: _law_hh (Instagram)

Lieblingssteakhouse: https://www.lapampa.de/

Schritt 6 gibt es dann in Teil 2.
Da dieser Zweiteiler dann doch mit den den Nachdrehen etwas aufwändiger geworden ist, habe ich mich entschlossen Teil 2 in meinem neuen Onlineshop für 9 Euro als Download zu verkaufen.

Dafür werden in Teil 2 verschiedene Spots gemeinsam abgearbeitet. Dabei gehe ich auf meine Kameraeinstellungen ein, aber auch darauf wie ich das vorhandene Licht erkenne, nutze, wie ich mein Bild aufbaue und mein Model einrichte. Das Video ist ca. 45 Minuten lang (4k) Die im Video gezeigten RAWS (29 Stück) sind ebenfalls Bestandteil des Downloads.

Hier der Link zu meinem Shop:
https://www.lichtbildidealisten.de/digitaler-shop/City-Lights-only-Teil-2-Tutorial-Peoplefotografie-mit-vorhandenem-Licht-bei-Dunkelheit-Video-zum-download-in-4K-Bilder-aus-dem-Video-als-RAW-Dateien-p541297088

Consent Management Platform von Real Cookie Banner