Back to the nineties-zurück in die 90er – Motorradtreff Hohensyburg Dortmund

Back to the nineties-zurück in die 90er – Motorradtreff Hohensyburg Dortmund

Als ich in der Anfangszeit der Pandemie meine Schränke durchforstete fand ich umfangreiches VHS, 8mm und Hi8 Material von meiner aduleszenten Sturm- und Drangphase Anfang der 90er in meiner persönlichen Motorradentwicklung. Der Motorradtreffpunkt Hohensyburg am Hengsteysee und die dorthin führende Hengsteystraße zog Sonntag für Sonntag die Petrolheads an und es war ein Schaulaufen bzw Fahren vor dem geneigten Publikum. In diesem Video wandel ich einwenig auf den Spuren der 90er und versuche euch in eine Zeit zu entführen wo möglichwerweise einige Dinge noch besser waren, oder? Wie immer eine epische Frage. Dieses Video ist sicherlich für alle die spannend die Kinder der 80er sind, aus dem Pott kommen und ebenfalls motorradaffin sind. Glück auf!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner