Nikon Z30 – Nikkor Z 400 f 4.5 – Nikon Rumors 2022 – Viltrox Objektive u.v.m – Das Wort zum Sonntag

In diesem Video gibt es diesesmal viele Themen abseits der Fotografie. Dafür möchte ich ich vorab entschuldigen 🙂 Es geht neben den bekannten Nikon Themen um Emailkommunikation, das Rechtsfahrgebot, Die „Warnmentalität“ in Deutschland, über eine äußerst gelungene Namensänderung von SkyTicket u.v.m.
Bitte betrachtet das, was ich bei den diversen Themen von mir gebe nur als meine persönliche Sichtweise, manchmal auch augenzwinkernd gemeint, mit keinem Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich bin gespannt auf eure Meinung du den diversen Topics.. Stay tuned!

►Wenn ihr meinen Kanal unterstützen möchtet
paypal: lichtbildidealisten@gmx.de

► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos!
https://www.youtube.com/c/lichtbildidealisten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner