San Diego

San Diego

Wasserspiegelungen, grade früh morgens haben wie ich finde etwas magisches an sich.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Coastline Mecklenburg Vorpommern

coastline

Dünenlandschaft Fischland Darß im Februar.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Seebad Sellin

glowing

Bei Fertigung dieses Bildes, war noch nicht mal Weihnachten.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

roadtrip Utah

roadtrip

EInes meiner Lieblingsbilder aus meinem letzten USA URlaub. Eine lange Belichtungszeit während der Fahrt ist relativ fordernd in der Umsetzung..

Griffith Observatory L.A.

observatory

Ein beliebtes Motiv in den Hollywood Mountains. Hier habe ich mit einer längeren Brennweite den Vorder- und Hintergrund zusammengestaucht.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Jedi Canyon

Jedi Canyon

Eines meiner Hauptziele an der Westküste war unter anderem der sogenannte Jedi- oder Rainbowcanyon, wo man die Möglichkeit tieffliegende Jets zu fotografieren.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Aurora Borealis -Nordlicht

aurora

Polar- oder Nordlichter sind faszinierend, aber auch nicht ganz einfach bildlich abzulichten.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Tromsö

tromsö

Arctic Capital wird die Stadt Tromsö auch genannt. Vom Hausberg der Stadt eröffnet sich einem diese fantastische Aussicht.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Monument Valley

Monument Valley

Sonnenaufgang im Monument Valley.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

San Francisco twin peaks

early bird

Sonnenaufgnag auf den Twin Peaks in San Francisco

Frankfurt Skyline

Frankfurt am Main

Möglicherweise meine Lieblingsskyline in Deutschland

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Köl Cologne Kranhäuser

kranhäuser köln

Die Kölner Skyline hat natürlich auch so einiges zu bieten.

YouTube freigestellt

Video zur Bildentstehung

Consent Management Platform von Real Cookie Banner