Mein LIEBLINGSPRESET in ADOBE LIGHTROOM erklaert

Mein LIEBLINGSPRESET in ADOBE LIGHTROOM erklärt!

Mein LIEBLINGSPRESET in ADOBE LIGHTROOM erklärt! Da mich viele Nachrichten erreicht haben, mal ein Video zu meinem Lieblingspreset zu machen: Hier ist es. ► Abonniere den Kanal KOSTENLOS für weitere Videos! https://www.youtube.com/c/lichtbildidealisten

Weiterlesen »
Klein leicht gut Review Ulanzi F38 Quick Release Video Reisestativ

Klein-leicht-gut! Review Ulanzi F38 Quick Release Video Reisestativ

Klein-leicht-gut! Review Ulanzi F38 Quick Release Video ReisestativDas Ulanzi Zero Y ist mittlerweile mein Lieblingsstativ für immer dabei. In diesem Video geht es um ein ähnliches Stativ, welche sich eher an Videografen richtet. ——————————————————————– https://www.amazon.de/dp/B0BYZCJQM3 ——————————————————————– Dieses Stativ wird vom

Weiterlesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner